Strike! – Party-Bowlen der „Großen“

Gemeinsam abräumen! So lautete das Motto dieses gemeinsamen Abends für die erfahrensten Minis, die schon seit vielen Jahren den Altar auf der Brand „rocken“. Und diesem Motto wurde natürlich auch ordnungsgemäß gefolgt. Nicht nur einmal durfte im Regensburger Bowlingcenter ein Strike bejubelt werden. Aber da ja auch mehr der Spaß als der Wettbewerb im Vordergrund stand, wurde auch so gut wie jeder „0er“ lautstark „gewürdigt“ ;)

Und so ist es bestimmt nicht schwer nachzuvollziehen, dass die Zeit, die von Partymusik und Lichteffekten feiertechnisch passend ergänzt wurde, wieder einmal viel zu schnell verging. Aber da der Abend noch genutzt werden wollte und bowlen natürlich auch sehr hungrig macht, war ein kleiner Zwischenstopp beim amerikanischen Feinkosthändler natürlich Pflicht. Wohl genährt und sichtlich gut gelaunt ging es dann aber auch irgendwann wieder vom Weltkulturerbe Regensburg zurück in die „Kulturhauptgemeinde“ Ihrlerstein.